Virtueller Trainingslauf startet

Morgen geht es los – unser Virtueller Trainingslauf in der ursprünglichen Veranstaltungswoche startet. 
 
Um noch ein bisschen mehr Firmenlauf-Feeling zu bekommen und euch zusätzlich zu motivieren, könnt ihr euch für unseren Virtuellen Trainingslauf nun auch ganz offiziell anmelden. 
 
Dafür kann die Teilnahme am Firmenlauf Trainings-Run offiziell supportet werden, ihr bekommt eure individuelle Startnummer zum Selbstausdrucken und wer mag, kann außerdem an unserer Ergebnisliste mit seiner 2,5km – Zeit teilnehmen.
 
➡️ kostenlos anmelden: ➡️ https://bit.ly/VirtFLH20
 
➡️ persönliche Startnummer ausdrucken 
 
➡️ 2,5km Strecke laufen 
 
➡️ Wer mag kann seine 2,5km-Zeit im Anschluss gern hochladen und an unserer Ergebnisliste teilnehmen. 
 
Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1 Startplatz für das 3. IronRace Halle 2020. Die Sieger in den Kategorien männlich / weiblich bekommen zudem einen Startplatz für den Hallescher Nachtlauf am 30.10.2020.
 
Also, auf gehts. Der Firmenlauf ist digital. Und im September dann offline.
 
 
 
 


Unsere Partner & Sponsoren