Team-Captain Infos #1

Startzeitfenster
Wir haben in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation keinen Massenstart. Stattdessen gibt es ein Startzeitfenster. Bitte nutzt das komplette Startzeitfenster von 1 Stunde, um euch auf die Strecke zu begeben, damit sich die Läufer vor Ort verteilen.
 
Es gibt 2 Startzeitfenster:
 
> 16 – 17 Uhr: Startslot 1
> 18 – 19 Uhr: Startslot 2
 
In welchem Startslot ihr seid, habt ihr bei der Anmeldung festgelegt. Die genaue Info mit allen bestellten Details etc. versenden wir am nächsten Montag (07.09.2020). 
 
 
Transponder / Zeitmessung
Aus hygienischen Gründen bekommt in diesem Jahr jeder Teilnehmer einen Transponder / Staffelstab. Die korrekte Zuordnung der  Nummern pro Läufer ergibt sich aus der Anmeldung. Wir veröffentlichen dies auch noch einmal.  
Damit ist sichergestellt, dass jeder Teilnehmer eine eigene Zeitmessung besitzt. Die 4 Netto-Zeiten werden anschließend addiert. 
 
 
Anmeldung
Die Anmeldung für das diesjährige Event schließt am Montag, 07.09.2020. Solange habt Ihr noch die Möglichkeit Staffeln anzumelden, Catering zu buchen oder sich einen Team-Tisch zu sichern. Im Anschluss daran erhaltet Ihr eine Mail mit allen gebuchten Staffeln und Zusatz-Paketen, welche Ihr bitte zur Abholung der Startunterlagen mitbringt (digital oder ausgedruckt).
Anschließend könnt ihr die Läufer eurer Teams weiterhin korrigieren (s.u.).
 
 
Änderungen im Team / den Teams
In der aktuellen Zeit sind sicher viele Änderungen zu tätigen. Diese könnt ihr ebenfalls bis 09.09.2020, 12.00 Uhr vornehmen. Nutzt dafür bitte den Korrekturlink aus der Anmeldemail. Auch der Staffeltyp (männlich, weiblich, mixed) ist über diesen Link möglich.
 
 
Abholung Startunterlagen
Die Abholung der Startunterlagen haben wir bewusst verlängert. Wir bitten darum, die Startunterlagen möglichst am Vortag abzuholen, um Wartezeiten und Schlangen vor Ort zu vermeiden. 
Die finale Mail zur Abholung der Startunterlagen versenden wir am Montagnachmittag. Bitte bringt diese ausgedruckt oder auf dem Handy als Mail mit.
 
Die Abholung findet wie folgt statt:
Dienstag, 08.09.2020, 11.00  – 18.00 Uhr, Kieser Training Halle, Charlottenstraße 8, 06108 Halle (Saale)
Mittwoch, 09.09.2020, ab 13.00 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände
 
 
Rundkurs / Strecke / Lageplan
In diesem Jahr sind wir aufgrund der Situation auf dem Unisportplatz auf der Ziegelwiese. Die Strecke ist ähnlich im Vergleich zum Vorjahr, die Laufrichtung hat sich noch einmal geändert (wir laufen mit dem Uhrzeigersinn).
Einen Lageplan veröffentlichen wir ebenfalls noch auf unserer Seite.
 
 
Sicherheit vor Ort / Maßnahmen
Alle Teilnehmer vor Ort müssen sich an unsere Sicherheitsmaßnahmen halten. Diese und das Prozedere haben wir für Euch noch einmal niedergeschrieben: https://www.hallescher-firmenlauf.de/sicherheitsmassnahmen-2020/
Mit Betreten des Veranstaltungsgeländes und während des gesamten Aufenthalts haben alle Läufer und Besucher die Startnummern sichtbar am Körper zu tragen, damit die Personen eindeutig identifiziert werden können.
 
 
Besucher / Zugehörige der Unternehmen / Ersatzläufer
Angehörige des Unternehmens / Ersatzläufer sind grundsätzlich gestattet. Diese müssen sich jedoch mittels einer Startnummer registrieren (mittels Blanko-Startnummer). Bitte sendet uns bei Bedarf dazu eine Mail, damit wir eine entsprechende Startnummer verschicken können.
 
 
Bezahlung der Staffeln
Bitte beachten Sie, dass zur Abholung der Startunterlagen der Startbetrag komplett bezahlt sein muss. Sollte aufgrund der Kurzfristigkeit der Anmeldung keine Bezahlung möglich gewesen sein, benötigen wir bitte einen Nachweis über die geleistete Zahlung per Mail oder eine Barzahlung vor Ort.
 
 
Chef-Wertung
Bitte beachten Sie, dass es pro Unternehmen nur einen „echten“ Chef geben kann, welcher in der Chef-Wertung mitläuft (in Ausnahmefällen kontaktieren Sie uns bitte). Dieser muss zudem für die Chef-Wertung angemeldet sein und zwingend an Position 1 laufen.
 
 
Zusatzprodukte
Alle Zusatzprodukte können Sie ab 15.00 Uhr am Orga Zelt abholen / erfragen. Team-Tische und Pagoden sind zudem mit Schildern markiert.
Buchung von Zusatzpaketen ist bis zum Freitag dieser Woche möglich.
 
 
Gastronomie / Catering
Alle Läufer erhalten ein Finisher-Getränk von Krombacher 0,00%. Darüber hinaus gibt es eine gastronomische Verpflegung mit Getränken und Essen. Wir weisen darauf hin, dass die Versorgung mit eigenen Speisen und Getränken auf dem Eventgelände nicht gestattet ist. In diesem Jahr wird das gastronomische Angebot eingeschränkt sein.
 
 
Parken / Anreise
Bitte beachtet, dass das Befahren der Veranstaltungsfläche grundsätzlich nicht gestattet ist. Grundsätzlich nutzt für die Anreise bitte den ÖPNV und bildet Fahrgemeinschaften innerhalb eurer Unternehmen.

Unsere Partner & Sponsoren