Team-Captain Information FLH 2019 #1

Noch eine gute Woche ist es bis zum 6. Halleschen Firmenlauf in Halle 2019 und wir freuen uns bereits sehr darauf.
 
Die Anmeldung für das diesjährige Event schließt am Montag, 10.06.2019, 12.00 Uhr. Solange haben Sie noch die Möglichkeit Staffeln anzumelden, Catering zu buchen oder sich einen Tisch zu sichern. Im Anschluss daran erhalten Sie eine Mail mit allen gebuchten Staffeln und Zusatz-Paketen, welche Sie bitte zur Abholung der Startunterlagen mitbringen (digital oder ausgedruckt).
 
Bezahlung der Staffeln
Bitte beachten Sie, dass zur Abholung der Startunterlagen der Startbetrag komplett bezahlt sein muss. Sollte aufgrund der Kurzfristigkeit der Anmeldung keine Bezahlung möglich gewesen sein, benötigen wir bitte einen Nachweis über die geleistete Zahlung per Mail (Screenshot, Zahlungsavis).
 
Änderung von Läufern
Änderungen von Läufern und TeamnamenStaffelkategorien können Sie selbstständig über den Korrekturlink bis zum Veranstaltungstag am 12.06.2019, 12.00 Uhrvornehmen. Diesen Korrekturlink haben Sie mit der Anmeldung per Mail bekommen. Öffnen Sie diesen und geben Sie Ihre entsprechenden Änderungen ganz normal ein.
 
Abholung Startunterlagen
Die Abholung der Startunterlagen findet an folgenden Terminen statt:
Dienstag, 11.06.2019, 11-19 Uhr, KieserTraining Halle, Charlottencenter, Charlottenstraße 8, 06108 Halle
Mittwoch, 12.06.2019, ab 15 Uhr, Veranstaltungsgelände Peißnitz / Ziegelwiese
 
Wir empfehlen die Abholung der Unterlagen am Vortag.
 
Chef-Wertung
Bitte beachten Sie, dass es pro Unternehmen nur einen „echten“ Chef geben kann, welcher in der Chef-Wertung mitläuft (in Ausnahmefällen kontaktieren Sie uns bitte). Dieser muss zudem für die Chef-Wertung angemeldet sein und zwingend an Position 1 laufen.
 
Rundkurs
Wir haben erneut eine tolle Strecke über die Peißnitz zusammengestellt, welche exakt vermessen 2,3km lang sein wird. Diese Strecke finden Sie im Anhang.
Bitte beachten Sie, dass jeder Läufer die Strecke 1x absolvieren muss und erst danach den Staffelstab übergibt.
 
Zusatzprodukte
Alle Zusatzprodukte können Sie ab 15.00 Uhr am Orga Zelt abholen / erfragen. Team-Tische und Pagoden sind zudem mit Schildern markiert.
Buchung von Zusatzpaketen ist bis zum Freitag dieser Woche möglich.
 
Gastronomie / Catering
Alle Läufer erhalten ein Finisher-Getränk von Gänsefurther & Krombacher 0,00%. Darüber hinaus gibt es eine gastronomische Verpflegung mit Getränken und Essen. Wir weisen darauf hin, dass die Versorgung mit eigenen Speisen und Getränken auf dem Eventgelände nicht gestattet ist. 
 
Parken / Anreise / Zufahrt
Bitte beachten Sie, dass das Befahren der Veranstaltungsfläche grundsätzlich nicht gestattet ist und die Parkplätze in der Umgebung rar sind. Grundsätzlich nutzen Sie für die Anreise bitte den ÖPNV oder das Fahrrad und bilden Sie Fahrgemeinschaften.
Bitte schließen Sie keine Fahrräder an Pagoden, Zäunen oder sonstigem Equipment des Firmenlaufs an.
 
Wir freuen uns auf das gemeinsame Event.

Unsere Partner & Sponsoren