Ergebnisse 2017

Den Link zu Ihren Ergebnissen, Urkunden, Zeiten & Finisher-Clips finden Sie unter: goo.gl/8xMoZq

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal an alle Partner, Sponsoren, Helfer & Unterstützer.

Und natürlich an 450 Staffeln, 200 Unternehmen und 1800 Läuferinnen & Läufer die den 4. Halleschen Firmenlauf zu einem Riesenerfolg gemacht haben!

Teilnehmende Firmen & Starterlisten 2017

Hier sind alle teilnehmenden Firmen für den Halleschen Firmenlauf 2017:

 

 

Starterliste Halle Teamdaten

Startnummern Halle Teams

 

 

A/V/E GmbH

ABB Transformatoren

Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH

Agentur für Arbeit Halle

Agentur Kappa GmbH

agn Niederberghaus & Partner GmbH in Halle

ALDI GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

Alfahosting GmbH

Allianz Beratungs -und Vertriebs AG Geschäftsstelle Halle

Ambulance Merseburg

anndora GmbH

AOK Sachsen-Anhalt

Apotheke im Halle-Center

Aral Tankstelle

Arcadis Germany GmbH

ARTiBack GmbH

Arvato Services Halle GmbH

ASA Autohaus GmbH u Co.KG

Autocenter Halle GmbH

Autohaus Kurt Ludwig GmbH

AWO Regionalverband Halle-Merseburg e.V.

Bau und Haustechnik Halle-Neustadt GmbH

Bau- und Verwaltungsgesellschaft mbH

BAUER Elektroanlagen GmbH Halle

BG Klinikum Bergmannstrost

Bildungshaus Riesenklein

BioCatering Halle

Blumenstrauss customer lifecycle management GmbH

Bowling Star

Café Avecio am Eselsbrunnen

Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH

Commerzbank AG

ComTS Ost

ComTS Ost GmbH HAlle

Conomic GmbH

CT-Video GmbH

DAA Deutsche Angestellten-Akademie

DAK Gesundheit

DAK Gesundheit

däschler architekten & ingenieure gmbh

DB Netz AG

Debeka

Dell Halle GmbH

Deutsche Bahn Connect

Deutsche Kreditbank AG

Deutsche Post AG

DHT Dämmstoffhandel+Technik GmbH

Diakoniewerk Halle

Die Insel gGmbH

Dienstleistungscenter Halle GmbH

Doosan Babcock Energy Germany GmbH

Dr. Gloistein & Partner

Dr. Löber Ingenieurgesellschaft für Verkehrsbauwesen mbH

DSK GmbH & Co KG

DVS ZERT GmbH

EBG

ECOVIS WWS Steuerberatungsgesellschaft mbH

Engel & Völkers

ETL Rechtsanwälte GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft

FEGA & Schmitt Elektrogroßhandel GmbH

FEGA & Schmitt Elektrogroßhandel GmbH

Finsterwalder Transport und Logistik GmbH

Firmenlauf

Fitness-Studio Halle 1 GmbH

FPV Halle

Fraunhofer CSP

fs.bau GmbH & Co. KG

GEFA Direkt GmbH

GeoTec-Tiemann GmbH

GISA GmbH

Greatview Aseptic Packaging Manufacturing GmbH

H&G Hegmanns GmbH

Hallescher Anwaltsverein

HALTernativ e.V.

Humanitas Apotheke

HW FREIHEIT eG

IB Mitte gGmbH

IBV GmbH

IDT Biologika GmbH

imp GmbH

Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau

Ingenieurbüro für Bauplanung und Baubetreuung Falk Scholz GmbH

Ingenieurbüro für Hochbau- und Tragwerksplanung

Institut für Gesundheits- und Pflegewissenschaft

IRIS Telecommunication mbH

isw Institut für Strukturpolitik und Wirtschaftsförderung  gemeinnützige Gesellschaft mbH

IWK-Institut für Weiterbildung in der Kranken- & Altenpflege gemeinnützige GmbH

Jobcenter Halle

Jugendtours GmbH

Jürgen & Simon Thürer GbR

Kfz-Sachverständigenbüro Reimann GmbH

Kleusberg GmbH & Co.KG

König Elektro-Fernmeldebau GmbH

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Halle (Saale) GmbH

KSB AG Halle

KVM ServicePlus GmbH / GA Global Automotive VersService GmbH

Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen-Anhalt Fachbereich Lebensmittelsicherheit

Landesstrassenbaubehörde LSA

Lebens(t)raum e.V.

Lebenshilfe Halle e.V.

Leibniz-Institut für Agrarentwicklung in Transformationsökonomien (IAMO)

Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH)

Lipocalyx GmbH

Löwen-Apotheke

Magna Powertrain Germany GmbH

Malottki GmbH

Martin Luther Universität

Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung GmbH & Co. KG

medius GmbH

Mike Kraft Systemgastronomie e.K.

Mitteldeutsche Netzgesellschaft STROM

MKL

MKM Hettstedt

MLU Halle-Wittenberg

MotionWorks GmbH

mpv mitteldeutsche promotion und veranstaltungs GmbH

Mrs.Sporty Halle-Gesundbrunnen

Mrs.Sporty Halle-Mitte

mse Halle GmbH

msu solutions GmbH

Musikkita “Friedrich Wilhelm Zachow”

Navigo Proteins GmbH

nein

Nittel Halle GmbH

Oehlschlegel Service

Outlaw gGmbH

Outlaw gGmbH

Paritätische Sozialwerke GmbH

Paul-Riebeck Stiftung

Physio- Sydow

Plasma Service Europe GmbH

Praxisklinik Augenärzte am Markt

PS UNION GmbH

Radial Fulfillment GmbH

Raiffeisen Waren GmbH

Randstad

reha FLEX

Reisebuero Mahlich-Tours

Rewe Wietasch

River Byte UG (haftungsbeschränkt)

Robotron Bildungszentrum Halle

Röder Solar GmbH

S Direkt-Marketing GmbH & Co. KG

S&G Automobil GmbH

Saalesparkasse

Schmidt & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft

SGBD Deutschland GmbH

Siewert Hausbau GmbH

Sinnplex

SLV Halle GmbH

SONOTEC Ultraschallsensorik Halle GmbH

Sportschulen Halle

SPOWEA HALLE – sportversand.de

Stadtwerke Halle

StaffCoach GmbH

STAMAG ERSATZTEIL- UND INDUSTRIEVERTRIEB GMBH

STAMAG Ersatzteil- und Industrievertrieb GmbH

steuerberaten.de Steuerberatungsgesellschaft mbH

STRABAG

Studentenwerk Halle

Superzebras GmbH

Techniker Krankenkasse

Technologiepark Weinberg Campus

TEHA Querfurt GmbH

Teleport

TEMPTON PD GmbH

Tipico Halle

Tokheim Service GmbH & Co. KG

TOTAL Raffinerie Mitteldeutschland GmbH

Trägerwerk Soziale Dienste in Sachsen-Anhalt GmbH

Uniper Kraftwerke GmbH

Varieté Ballett Halle

Verbraucherzentrale e.V.

Verein zur Förderung des Puppentheaters der Stadt Halle (Saale) e.V.

VSC Verkehrs-System Consult Halle GmbH

Wacker Biotech GmbH

Weisenburger Bau + Grund GmbH

Wirtschaftsjunioren Halle (Saale) e. V.

Wolpert Schulungszentrum-inlingua Sprachschule Halle

Zur Rose Pharma GmbH

Letzte Informationen #1

Am nächsten Donnerstag, dem 15.06.2017 geht um 18.30 Uhr der 4. Hallesche Firmenlauf an den Start. Wir möchten an dieser Stelle die letzten organisatorischen Hinweise geben, mit der Bitte diese teamintern weiterzuleiten bzw. zu beachten. 
Anmeldeschluss ist am Montag (12.06.2017) um 16:00 Uhr. 
> News
 
– Am Dienstag, dem 13.06.2017 findet um 18.30 Uhr noch einmal das „Clever-Fit – Team-Training“ zum Halleschen Firmenlauf statt. Treff ist diesmal vor CleverFit in der Burgstraße 33. Danach geht es auf die Strecke auf die Ziegelwiese. 
 
– Das Bestellen der Zusatzprodukte „Pavillon“, „Biertischgarnitur“ und „Biertischgarnitur“ im Business-Team-Zelt ist nicht mehr möglich (Ausverkauft!). Lediglich der Team-Picknickkorb bzw. die Team-Tüte sind noch bestellbar (s.u.). 
 
– Wir bitten darauf zu achten, dass das Mitbringen von eigenen Getränken und Speisen, welche über die läufertypische Menge hinausgehen, nicht gestattet ist. Für die gastronomische Versorgung auf dem Gelände gibt es mehrere Angebote. 
 
– Bitte beachten Sie, dass bis zum Montag 16.00 Uhr auch alle Läufernamen eingetragen werden müssen. Eine nachträgliche Änderung ist nur am Veranstaltungstag möglich und bringt zeitlichen Aufwand mit sich.
> Anreise / Parken:
Nutzen Sie möglichst den ÖPNV, da die Parkplätze vor Ort begrenzt sind. Das Befahren der Peißnitzinsel ist grundsätzlich nicht gestattet. 
> Abholung Startunterlagen

Die Abholung der Startunterlagen ist an folgenden Terminen möglich.

Mittwoch, 14.06.2017, 12 – 17 Uhr, Clever-Fit Halle, Burgstraße 33, Halle (Saale)
Mittwoch, 15.05.2017, ab 15.00 Uhr direkt am Orga-Zelt im Start-Ziel-Bereich
 
Die Staffelstäbe werden erst am Lauftag ausgehändigt, um einen Verlust des Stab zu vermeiden. 
 
> Teamverwaltung
Sie können Ihre Teams selbst online bis zum 12.06.2017, 16.00 Uhr über Ihren davengo-Account verwalten. Danach ist dieses Fenster geschlossen und die Starterliste wird erstellt. Sollten danach noch Änderungen auftreten (Krankheit etc.) können wir diese ab 15.00 Uhr am Veranstaltungstag direkt vor Ort ändern. Bitte sehen Sie von Änderungswünschen per Mail ab, sondern teilen Sie uns diese am Veranstaltungstag mit, dann können wir diese direkt im System vor Ort ändern. Auch spontane Nachmeldungen sind dann vor Ort noch möglich.
> Startaufstellung / Chef-Wertung
 
Für die Startaufstellung beachten Sie bitte, dass der Chef / Abteilungsleiter o.ä., sofern er in der Chef-Sonderwertung mitlaufen möchte, an Position 1 der Staffel läuft, da er somit die korrekte Netto-Zeit hat. 
Bitte geben Sie dies bei der Abholung der Startunterlagen an und lassen Sie sich für diese Wertung registrieren. Erst, wenn dies in der Starterliste eingetragen ist und der Chef auf der Startnummer einen roten Punkt bekommen hat, ist er für diese Wertung registriert.
Bitte beachten Sie, dass für die „Chef-Wertung“ pro Unternehmen nur ein Chef starten kann und in dieser Kategorie nur „tatsächliche“ Chefs starten sollen (Vorstandsvorsitzende, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Inhaber, CEO). 
> Streckenlänge
 
Die Streckenlänge beträgt 2,5km und muss von jedem Läufer 1x absolviert werden. Anschließend übergibt der Läufer den Staffelstab an den nächsten Läufer seines Teams. Den Streckenplan finden Sie ebenfalls anbei.
 
Ablauf Veranstaltungstag Donnerstag, 15.06.2017:

 

ab 15.00 Uhr stand by, Abholung der Startunterlagen möglich

ab 17.00 Uhr Vorprogramm, Moderation, 
ab 18.00 Uhr Startaufstellung möglich, Warm-Up
18.30 Uhr Startschuss 4. Hallescher Firmenlauf
ca. 19.30 Uhr letzter Läufer im Ziel
ca. 19.45/20.00 Uhr Siegerehrung
anschließend After-Run-Party mit Musik
ab ca. 21.00 Uhr  Ergebnisse, Videos, Zeiten Urkunden online abrufbar
> Team-Fotos
Auch in diesem Jahr können wieder Team-Fotos gemacht werden, welche Sie am nächsten Tag auf unserer Webseite oder bei Radio SAW finden.
Diese können Sie sowohl vor, als auch nach dem Lauf von sich und Ihre Kollegen machen lassen.
> Ansprechpartner vor Ort
Hotline Teilnehmer Johannes Schipke 0176 / 56747826 (neu!) 
> Catering / Wertmarken
Wenn Sie bereits im Vorfeld für Ihre Mitarbeiter Wertmarken kaufen möchten, welche an den diversen Ständen eingelöst werden können, können Sie dies per Mail an uns. Bitte geben Sie die Höhe der Marken und ggf. die Stückelung an.
Neben der Team-Tüte oder dem Picknickkorb haben Sie die Möglichkeit über unseren Caterer ein Paket zu buchen, welches wir ebenfalls erneut anbei senden. Dieses steht dann am Veranstaltungstag für Sie zur Verfügung ohne Wartezeit. 
Für besondere Wünsche bezüglich der gastronomischen Versorgung senden Sie uns eine kurze E-Mail.
> Team-Tüte / Team-Picknickkorb
 
In diesem Jahr haben wir zur Verpflegung eine Team-Picknicktüte (Banane, Müsliriegel, Apfel, Traubenzucker) pro Team 15,-€ oder einen Team-Picknickkorb (Banane, Müsliriegel, Apfel, Traubenzucker, Decke, Korb, Saft, Becher, Flasche Sekt, Knäckebrot, Wurst) für gesamt 60,-€ pro 4er Team. Wenn Sie diese noch buchen möchten, können Sie dies über Ihren davengo-Account oder mit einer kurzen E-Mail an uns.
Ansonsten steht Ihnen ein breites gastronomisches Angebot zur Verfügung.
> Staffelstäbe
 
Die Staffelstäbe holen Sie bitte unmittelbar vor dem Lauf beim Orga-Zelt ab. Nach der erfolgreichen Rückgabe des Staffelstabs durch Ihr Team erhalten Sie Ihr persönliches Finisher-Präsent. 
Bei allen Fragen zum Ablauf, der Anmeldung etc. rufen Sie bitte unsere zentrale Teamnummer an, sprechen Sie ggf. auf die Mailbox, wir rufen umgehend zurück. 
Gern können Sie auch eine Mail schreiben, welche wir zeitnah beantworten, oder uns über Facebook kontaktieren.
Wir freuen uns auf das gemeinsame Event und den Lauf!

Unsere Partner & Sponsoren