Dank an die Benefiz-Teams

Beim diesjährigen Firmenlauf am 12.06. gingen insgesamt 674 Teams an den Start, 2696 Läuferinnen und Läufer waren auf der Strecke von 2,3km über die Peißnitz in Halle unterwegs.

Unter Ihnen waren in diesem Jahr auch fünf Benefiz-Teams. Als Benefiz-Teams konnte an den Start gehen, wer seine Teilnahmegebühr komplett an einen karitativen Zweck spenden wollte. Der Hallesche Firmenlauf als Veranstalter stellte zudem die Staffel kostenlos zur Verfügung, so dass die Benefiz-Anmeldegebühr über 400,-€ pro Staffel komplett gespendet werden konnte.

Diese Möglichkeit nahmen in diesem Jahr zahlreiche Firmen wahr.

Die Firma DVS Zert GmbH spendete an den Verein zur Förderung krebskranker Kinder e.V., die Immobilienverwaltung Jens Ullrich lies den Betrag dem Förderverein der Grundschule Büschdorf zukommen. Auch die Commerzbank ging gemeinsam mit der ComTS als Benefi-Team an den Start und unterstützte das Familienzentrum Schöpfkelle e.V. . Das Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara lief für die Sachsenanhaltinische Krebsgesellschaft e.V. und auch die Firma Günther Papenburg AG spendete Ihre Startgebühr.

 

Insgesamt kamen so durch diese fünf Benefiz-Teams 2000,-€ zustande.

Die entsprechenden Firmen-Vertreter waren zum Halleschen Firmenlauf vor der Siegerehrung anwesend und wurden von den Organisatoren des Firmenlaufs noch einmal vorgestellt. Im Anschluss konnten die Vertreter der begünstigten Organisationen den Spendenscheck in Empfang nehmen. Unser gemeinsamer Dank gilt diesen Unternehmen, welche durch ihr sportliches Engagement gleichzeitig mit sozialer Verantwortung Gutes für die Region getan haben.

Teilnehmerumfrage 2019

Stifte raus, Ihre Meinung ist gefragt!  Wir wollen den Firmenlauf 2020 noch besser machen und noch sind die Erinnerungen frisch.  Also helfen Sie uns mit der Teilnahme an unserer Umfrage den Firmenlauf für Sie weiterzuentwickeln.

Zur Umfrage: http://bit.ly/UmfrFLH19

Ansonsten können Sie Ihre Meinung auch gern per Mail an kontakt@hallescher-firmenlauf.de senden.

Ergebnisse 2019

Hier finden Sie die (vorbehaltlichen) Ergebnisse des 6. Halleschen Firmenlaufs 2019.

Vielen Dank an alle Partner, Unterstützer, Teilnehmer und Besucher für dieses tolle Event.

 

Team-Captain Information FLH 2019 #1

Noch eine gute Woche ist es bis zum 6. Halleschen Firmenlauf in Halle 2019 und wir freuen uns bereits sehr darauf.
 
Die Anmeldung für das diesjährige Event schließt am Montag, 10.06.2019, 12.00 Uhr. Solange haben Sie noch die Möglichkeit Staffeln anzumelden, Catering zu buchen oder sich einen Tisch zu sichern. Im Anschluss daran erhalten Sie eine Mail mit allen gebuchten Staffeln und Zusatz-Paketen, welche Sie bitte zur Abholung der Startunterlagen mitbringen (digital oder ausgedruckt).
 
Bezahlung der Staffeln
Bitte beachten Sie, dass zur Abholung der Startunterlagen der Startbetrag komplett bezahlt sein muss. Sollte aufgrund der Kurzfristigkeit der Anmeldung keine Bezahlung möglich gewesen sein, benötigen wir bitte einen Nachweis über die geleistete Zahlung per Mail (Screenshot, Zahlungsavis).
 
Änderung von Läufern
Änderungen von Läufern und TeamnamenStaffelkategorien können Sie selbstständig über den Korrekturlink bis zum Veranstaltungstag am 12.06.2019, 12.00 Uhrvornehmen. Diesen Korrekturlink haben Sie mit der Anmeldung per Mail bekommen. Öffnen Sie diesen und geben Sie Ihre entsprechenden Änderungen ganz normal ein.
 
Abholung Startunterlagen
Die Abholung der Startunterlagen findet an folgenden Terminen statt:
Dienstag, 11.06.2019, 11-19 Uhr, KieserTraining Halle, Charlottencenter, Charlottenstraße 8, 06108 Halle
Mittwoch, 12.06.2019, ab 15 Uhr, Veranstaltungsgelände Peißnitz / Ziegelwiese
 
Wir empfehlen die Abholung der Unterlagen am Vortag.
 
Chef-Wertung
Bitte beachten Sie, dass es pro Unternehmen nur einen „echten“ Chef geben kann, welcher in der Chef-Wertung mitläuft (in Ausnahmefällen kontaktieren Sie uns bitte). Dieser muss zudem für die Chef-Wertung angemeldet sein und zwingend an Position 1 laufen.
 
Rundkurs
Wir haben erneut eine tolle Strecke über die Peißnitz zusammengestellt, welche exakt vermessen 2,3km lang sein wird. Diese Strecke finden Sie im Anhang.
Bitte beachten Sie, dass jeder Läufer die Strecke 1x absolvieren muss und erst danach den Staffelstab übergibt.
 
Zusatzprodukte
Alle Zusatzprodukte können Sie ab 15.00 Uhr am Orga Zelt abholen / erfragen. Team-Tische und Pagoden sind zudem mit Schildern markiert.
Buchung von Zusatzpaketen ist bis zum Freitag dieser Woche möglich.
 
Gastronomie / Catering
Alle Läufer erhalten ein Finisher-Getränk von Gänsefurther & Krombacher 0,00%. Darüber hinaus gibt es eine gastronomische Verpflegung mit Getränken und Essen. Wir weisen darauf hin, dass die Versorgung mit eigenen Speisen und Getränken auf dem Eventgelände nicht gestattet ist. 
 
Parken / Anreise / Zufahrt
Bitte beachten Sie, dass das Befahren der Veranstaltungsfläche grundsätzlich nicht gestattet ist und die Parkplätze in der Umgebung rar sind. Grundsätzlich nutzen Sie für die Anreise bitte den ÖPNV oder das Fahrrad und bilden Sie Fahrgemeinschaften.
Bitte schließen Sie keine Fahrräder an Pagoden, Zäunen oder sonstigem Equipment des Firmenlaufs an.
 
Wir freuen uns auf das gemeinsame Event.

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