Wie erfolgt die Anmeldung?

Die Anmeldung zum Halleschen Firmenlauf erfolgt online durch den Team-Captain. Das heißt:
1.) Sie (ein Teamcaptain) legen bei davengo.com einen Account für Ihre Firma an.
2.) Sie buchen ein Team/ Staffel (oder auch mehrere) und
3.) Sie tragen Ihre Mitläufer ein, ändern und ergänzen sie gegebenenfalls (verwalten ihr Team). Sie müssen zu Beginn noch nicht alle Teilnehmernamen eintragen. Es ist jederzeit möglich, die Daten zu ergänzen oder zu ändern. Sie können z.B. erst einmal nur Ihre Firmendaten und das Team eintragen. Sie lassen die Namen, Geschlecht etc. frei, die Startplätze sind trotzdem bereits für Sie reserviert.

Besonderheiten / Reihenfolge:

Bitte beachten Sie, dass für die „Chef-Wertung“ pro Unternehmen nur ein Chef starten kann und in dieser Kategorie nur „tatsächliche“ Chefs starten sollen (Vorstandsvorsitzende, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Inhaber, CEO).
Bitte achten Sie bei der Anmeldung darauf, dass Sie die Läufer in der Reihenfolge bei davengo.com anlegen, wie sie auch tatsächlich an den Start gehen. Dabei muss der Chef (insofern er an der Chef-Wertung teilnimmt) an Position 1 laufen. Die Reihenfolge sollte eingehalten werden, damit jeder seine persönliche Zwischenzeit bekommt und im System richtig erfasst ist.
Diese Daten können Sie bei davengo.com selbständig bis zum 12.06.2017, 16.00 Uhr ändern. Eine anschließende Änderung im System ist nicht mehr möglich. Bitte notieren Sie sich auch die Reihenfolge der Läufer, da diese nach Schließung des Systems nicht mehr einsehrbar ist.

Wie geht es nach der Anmeldung weiter?

Nachdem Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren angegebenen Daten und Ihren persönlichen Zugangsdaten zum Teilnehmerbereich. Bewahren Sie diese Daten bitte sorgfältig auf, Sie benötigen sie um Teamdaten online zu ändern und ergänzen.

Teamgröße: Ein Team besteht aus 4 Läufern. Da als Team-Staffel gelaufen wird, muss ein Team auch genau aus 4 Läufern bestehen, damit eine Wertung in einer der Team- Kategorien erfolgen kann. Ist ein Team kleiner, können wir über unsere Website gern kleinere Firmen oder Einzelunternehmen vermitteln. Gern können Sie auch als kleineres Team an den Start gehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dann keine Team-Wertung vorgenommen werden kann.

Sie können mehrere Teams (á 4 Läufer) sofort buchen. Sie können aber auch später unter ihrem Zugangsaccount weitere Teams nachbuchen, dann erhalten Sie jeweils eine neue / weitere Rechnung entsprechend ihrer Buchungen. Nach erfolgtem Zahlungseingang gelten die Teams für den Halleschen Firmenlauf 2017 verbindlich als angemeldet.

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt 60,- Euro pro Team (bzw. 15,- EURO je Läufer) zzgl. USt. Sollten bei der Anmeldung Fragen oder Probleme auftreten, können Sie uns eine Mail an kontakt@hallescher-firmenlauf.de schreiben oder das Kontaktformular nutzen. Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und Informationen erhalten Sie kurz nach ihrer Anmeldung per E-Mail.

Anmeldestart

Die Anmeldung ist ab dem 27.02.2017 mit dem Early-Bird-Frühbuchertarif geöffnet. Anschließend können die Teams zum Normaltarif angemeldet werden. Anmeldeschluss ist der 13.06.2017, 12.00 Uhr. 

 

Unsere Partner & Sponsoren